Hair and Make-up Artist aus Leipzig.

„Es geht bei Make-up nicht darum etwas zu verstecken. Es geht darum dich auszudrücken und die beste Version deiner selbst zu sein.“

Das Leben ist vielfältig und ich bin es auch. Schon immer mochte ich die Abwechslung, die mir der Beruf bietet: Heute eine Modenschau, morgen eine Braut, ein Workshop und nächste Woche das Fashion Editorial auf den Bahamas. Ich bin immer in Bewegung und mit dem Herzen dabei. Ich liebe es zu reisen, mich inspirieren zu lassen von der Welt und anderen Künstlern und das Erlebte hinein zu tragen in meine Arbeit.
Beim Styling versuche hinter die Kulissen zu schauen. Was macht die Frau aus, welche Geschichte erzählt ihr Gesicht und was kann ich tun, damit sie von innen heraus leuchtet? Styling ist für mich keine Anpassung an ein Ideal. Es ist die Suche nach der besten Version Ihrer selbst.

Im Bereich Hochzeiten gründete ich 2011 die erste Agentur für Visagisten/Hairstylisten in Sachsen. Mit dem Ziel alle Anfragen für Hochzeitsstyling qualitativ hochwertig abdecken zu können (manche Termine könnte ich achtfach vergeben!), suche und bilde ich neue Make-up Artisten aus. Nur die besten der Besten schaffen es ins Team. Unter www.lookunik.de sind wir mittlerweile sehr bekannt und fast immer ausgebucht.