AUSSEHEN WIE DU. NUR BESSER

Typgerechtes Make-up lernen mit dem personalisierten Gesichtszauberei Onlinekurs.

Lerne dein Gesicht von Grund auf kennen, typgerecht zu schminken und für jeden Anlass passend zu variieren. Von der schnellen 5-Minuten Variante bis zum Glamour Make-up.

Die Gesichtszauberei ist kein typischer Online Kurs, denn alle Inhalte werden von mir persönlich für DEIN Gesicht individuell zusammengestellt. Das ist fast so, als hättest du mich als deine persönliche Visagistin bei dir zu Hause!

Klingt das nach dir?

  • „Generell finde ich Make-up nicht schlecht, aber ich will auf keinen Fall überschminkt aussehen. Ich möchte einfach einen guten Stil haben ohne angemalt auszusehen.

  • „Ich würde gern das Selbstbewusstsein ausstrahlen, das ich habe. - Nur leider weiß ich gar nicht wie das geht“

  • „Ich will nicht mehr aussehen wie eine Anfängerin! Um im Business zu wachsen brauche ich einen professionellen Look“

  • „Ich hab schon so viele Tutorials geschaut, aber ich kriege es selbst einfach nicht hin!“

  • „Ich nutze schon immer etwas Mascara und Puder, aber für mehr fehlt mir einfach die Expertise“

  • „Ich müsste auf Kongressen/in den Medien/ auf der Bühne optisch viel präsenter werden, aber ich habe weder Zeit noch die Ausdauer mir das Wissen selbst anzueignen“

  • „Meine Schlupflider werden von Jahr zu Jahr stärker, ich hätte gern einen Zaubertrick, damit ich wieder so frisch und munter aussehe wie ich mich fühle!“

  • „Ich trage ein Brille und würde damit gern einen Look kreieren, der auch zu mir passt“

  • „Augenbrauen waren schon immer mein Problem. Bei anderen gefallen mir die Brauen immer besser als bei mir“

  • „Ich wirke einfach immer müde und blass und etwas langweilig. Aber ich will mich auch nicht überschminken. Ich bräuchte einfach mal ein paar Grundregeln, die sich schnell umsetzen lassen“

  • „Ich habe keine Zeit für Make-up. Manchmal brauche ich eine ganz schnelle Lösung und gerade dann dauert es einfach zu lange“

  • „Ich hab ein riesiges Fach Make-up Utensilien zu Hause, aber gefühlt sind die richtigen Produkte nicht dabei. Ich sehe nie so elegant aus wie auf deinen Bildern“

  • „Ich möchte gern optisch im Kopf bleiben und nicht mehr in der grauen Masse verschwinden. Und zwar mit Eleganz und nicht als Barbie“

Dein Persönlicher Look ist kein Hexenwerk!

Das haben meine Kundinnen innerhalb kürzester Zeit erreicht:

“Ich weiß endlich
welche
Produkte zu mir passen”

…genial fand ich die Materialkunde: sinnvoll aufgeschlüsselt habe ich endlich verstanden, warum es zum Beispiel Grundierungen in verschiedenen Texturen und Tönen gibt und welches davon für mich infrage kommt. Ich kann selbst losgehen und suchen oder mich an Anjas konkrete Empfehlungslinks halten. Ich hatte noch nie so tolle Produkte in vernünftigem Preisrahmen!

“Obwohl ich mich jetzt mehr schminke als früher, bin ich schneller fertig!”

…für mich hat sich der Kurs sofort gelohnt: ich hatte keine Ahnung worauf es beim schminken ankommt und schon gar nicht wie meine Gesichtsproportionen mein Make-up beeinflussen. Ich sehe und mache jetzt vieles anders, sehe top aus ohne viel mehr tun zu müssen. Unglaublich welchen Unterschied es macht einfach die richtigen Handgriffe zu kennen.

“Gefühlt habe ich mich innerhalb von 4 Wochen vom Mauerblümchen zur top Business Lady entwickelt”

…eine kluge Geschäftsfrau war ich schon vorher, aber so viele Komplimente und positive Aufmerksamkeit habe ich noch nie erhalten. Ich strahle jetzt richtig und fühle mich so selbstsicher wie noch nie! Unglaublich wie ein bisschen Farbe nach außen UND innen wirken. Ich wünschte ich hätte den Kurs 10 Jahre früher gemacht.

Du wirst dich wundern, wie genial einfach es ist, wenn man erstmal weiß wie Make-up wirklich funktioniert.

  • Du lernst einfache und effektive Griffe, die die Besonderheiten in deinem Gesicht berücksichtigen und zur Geltung bringen

  • Du wirst dein Gesicht aus einer anderen Perspektive betrachten und viel besser schminken können, weil du weißt, was dein Gesicht ausmacht.

  • Du wirst täglich sehr viel Zeit sparen, weil du eine passende Routine bekommst und genau weißt was du tun oder weglassen kannst.

  • Du sparst sehr viel Geld und tust der Umwelt auch noch etwas Gutes, weil du nur noch die richtigen Produkte für dich kaufst

  • Du gewinnst enorm an Selbstsicherheit, weil du verstehst wie du nach außen wirkst und wie du es selbst beeinflussen kannst

  • Du wirst dein Make-up problemlos an alle Anlässe anpassen können und es lieben damit zu spielen ohne daneben zu greifen.

JEDES GESICHT IST SCHÖN

Bist du bereit für deinen neuen Look, der dich persönlich widerspiegelt, strahlen lässt ohne angepinselt auszusehen?

Gesichtszauberei:
Dein personalisierter Online Make-up Kurs.

In meinen über 22 Jahren als Make-up Artist habe ich hunderte 1:1 Coachings gegeben. Der Effekt ist groß, aber die Vergessenskurve sehr steil. Die meisten Frauen wissen nach einer Woche schon nicht mehr wo genau das Rouge hin muss und welche Details in ihrem Gesicht wirklich wert gelegt werden sollte.

Ich wollte etwas schaffen das bleibt. Etwas, womit meine Kundinnen für immer ein persönliches Nachschlagewerk für ihr Gesicht in der Hand haben. Außerdem bietet die online-Version die Möglichkeit sich zu entwickeln und wirklich für jeden Anlass gerüstet zu sein: vom Blitz-, über das typgerechte Make-up bis hin zur Abendversion.

Du lernst die Unterschiede zwischen den Produkten und worauf du bei deinem Gesicht achten solltest. Du wirst nie wieder vor den Regalen stehen und nicht wissen, was du brauchst. Zur Orientierung gebe ich sogar jeder einzelnen Kundin eine persönliche Empfehlungsliste mit entsprechenden Links zu den Produkten. So weißt du genau, was ich aus meinem Köfferchen ziehen würde, wenn du vor mir sitzen würdest. Ein Schatz in deinen Händen!

Kundenfeedback

  • Anja habe ich vor mehr als 10 Jahren bei einem Fotoshooting für unsere Website kennengelernt und war sofort von ihrer unglaublich positiven Ausstrahlung überzeugt. Seitdem ist sie die Visagistin meines Vertrauens, wenn es notwendig ist.

    Den Online-Kurs habe ich zuerst skeptisch betrachtet und konnte mir nicht vorstellen, daraus die Skills zu entnehmen, die mich in die Lage versetzen, jeden Tag professionell geschminkt zu sein. Zum Glück habe ich mich doch entschieden, ihn zu buchen und bin darüber sehr glücklich. Manche Videos habe ich mir bis zu zehnmal angeschaut, gestoppt und in Zeitlupe ablaufen lassen, um es wirklich zu lernen. Niemals hätte ich mir all die Ratschläge und Hinweise in einem Vor-Ort-Kurs merken können.

    Ja, man muss Zeit und Geld investieren. Aber mit dem Online-Kurs bin ich nun in der Lage, morgens innerhalb von etwa 10 Minuten ein Make-Up zu zaubern, das absolut typgerecht ist und meine für den Job notwendige Ausstrahlung unterstreicht.

    Katja Haug

Was ist alles drin?

Der Kurs wird für dich persönlich zusammengestellt. Dafür schickst du mir Fotos von dir und ich vermesse und analysiere dein Gesicht. Dann bekommst du den Zugang zu einem PDF Dokument, wo du alle Infos in der Übersicht findest. Die für dich passenden Videos sind darin verlinkt.

Hier siehts du welche Module es gibt und was sie beinhalten:

  • Hier findest du neben dem Grußwort alles, was grundlegend wichtig sein könnte: Das richtige Licht, die Vorbereitung der Haut, Pinsel, Arten von Make-up, der Sinn des Schminkens und natürlich wissenswertes zum Thema cruelty free und Nachhaltigkeit.

  • Die meisten Frauen betonen aus sich selbst heraus am liebsten ihre Augen- es ist ein bekanntes Bild aus den Medien. Aber entspricht das auch deinem Naturell? Welche Wirkung hat das Fokussieren auf Lippen oder Augen auf dein Gegenüber? Was willst du überhaupt erreichen mit deinem Make-up? Deine Gesichtsproportion hilft dir zu entscheiden, welchen Gesichtsbereich du hervorheben möchtest. Wir lernen außerdem alles über Grundierungen: Auftragetechniken, Produkte und Neutralisation von Verfärbungen.

  • Dass es unterschiedliche Gesichtsformen gibt, haben wir alle schon gehört. Wir Visagisten vermessen sie, um die ideale Rouge- und Konturform zu finden. Was denkst du? Welche Gesichtsform hast du und was fängst du mit dieser Information an? Du lernst hier das für dich richtige Setzen von Rouge und Kontur. Finde deine Linien und setze gezielt Lichter, Schatten und Frische.

  • Lidschatten ist viel mehr als nur ein Schmuck auf den Augenlidern. Du kannst damit deine Augen aufsteigen lassen, nach vorne holen oder zurücktreten lassen. Je nachdem wie deine Augen liegen, solltest du ein paar individuelle Details von dir kennen und nutzen! Das Augenmake-up ist ein zentrales Thema vieler Frauen. Umso wichtiger ist es für dich zu wissen, wohin genau dein Lidschatten gesetzt wird, wie hell oder dunkel er werden sollte und worauf du speziell bei deinen Augen achten solltest.

  • Die Augenform und -größe beschäftigt viele Frauen: sie sollen größer, kleiner, runder, mandelförmiger, katzenförmiger, symmetrischer oder einfach nur ausdrucksstärker sein. Und dann gibt es da noch das Dilemma zwischen Ausdrucksstärke, aber doch bitte nicht zu viel.... Wie ist das bei dir? Die richtige Form des Eyeliners und das richtige Produkt sind entscheidend dafür, was du erreichen willst...

  • Heiß geliebt oder gnadenlos unterschätzt: dazwischen gibt es kaum Meinungen zur Gestaltung von Augenbrauen. Für mich sind sie ein wesentliches Detail im Gesicht, denn sie geben unserer Emotion Ausdruck. Gut gemacht fallen sie wenig auf und sind trotzdem präsent. Sie können darüber entscheiden, ob wir als Person strukturiert oder auch ungestüm auf unser

    Gegenüber wirken. Die richtige Linie für dich finden wir in diesem Modul. Keine Sorge: Deine Zupftechnik und natürliches Affüllen sind kein Hexenwerk!

  • Seit je her haben die Frauen (und Männer) auf der Welt ihre Nasen betrachtet und bemängelt. Wenn man genau hinschaut, dann ist sie schon ein seltsames Ding da mitten im Gesicht. Weltweit sind Nasenoperationen eine der häufigsten Schönheit-OPs überhaupt. Ich finde, man sollte das „Ding" nicht überbewerten. Falls du dennoch etwas über deine wissen möchtest: here we go. Nasenform und Größe gibt uns Hinweise, wo Licht und Schatten sinnvoll sein können. Kleine Schattierung, großer Effekt.

  • Aus unserem Mund kommen nicht nur (schöne) Worte, sondern auch optisch hat er eine magische Anziehungskraft. Lippen wollen geküsst aber auch ernst genommen werden. Schon immer haben Frauen ihre Lippen betont. Heute werden sie oft vernachlässigt, vor allem weil man sich zurück nehmen will und daher lieber die Augen in den Fokus rückt.

    Zu einem makellosen Gesicht gehören gepflegte, perfekte Lippen einfach dazu. Wie man sie harmonisch in Szene setzt oder auch zum Hingucker macht, soll hier unser Thema sein.

  • Hier geht’s nochmal richtig zur Sache:

    • das kleine Blitzmake-up in 5 Minuten (welche Produkte sind wirklich wichtig, was kannst du getrost weg lassen?)

    • Das Abendmake-up: in wenigen Schritten entwickeln wir aus deinem typgerechten Make-up einen Hingucker, der deinem Typ entspricht.

    • Brillen-Make-up: Wie die Brille dein Make-up beeinflusst. Hier spielt die Art der Brille, die Farbe und die Dioptrienzahl eine große Rolle!

    • Pinselzauberei: Erfahre alles über meine Pinsel, wie ich sie aussuche, pflege und was ihre Besonderheiten sind. Mit Linkliste, falls du selbst welche suchst.

  • Gesichtsanalyse:

    Deine persönliche Gesichtsanalyse ist wie ein Schatz in deinen Händen: In diesem Dokument fasse ich dir alle deine Analysedaten verständlich zusammen und gebe dir schon erste Hinweise worauf du im Kurs besonders achten kannst.

    Empfehlungsliste:

    Natürlich kannst du mit den Produkten arbeiten, die du zu Hause hast oder die dir am besten in der Hand liegen. Dennoch ist diese Liste ein Service, der seinesgleichen sucht, denn hier verlinke ich für dich ganz persönlich alle Produkte, die ich aus meinem Köfferchen ziehen würde, wenn du vor mir sitzen würdest. Diese Liste kann dir Orientierung geben, wenn du noch nicht weißt, was für dich sinnvoll wäre und du wirst sehr schnell fühlen und sehen warum meine Make-ups immer besser aussehen als die von einem Laien. Dabei sind es nicht ausschließlich die teuren High-End Produkte, sondern vieles befindet sich im Mittelpreissegment. Wo lohnt sich für dich der Griff zum Qualitätsprodukt und wo kannst du mal experimentieren? Was genau ergibt für dich Sinn? In dieser Liste werde ich sehr konkret und transparent für dich.

Magst du Beispiele? Hier sind sie:

Der online Kurs von Anja ist perfekt für jeden der zu Hause in Ruhe üben möchte und sich ausprobieren will. Durch die vorherige Gesichtsanalyse ist alles perfekt und individuell auf dich abgestimmt. Ich habe wirklich schon viel gelernt wie ein Abend make up gelingt und wie ein Tages make up aussehen kann. Anja ist eine zauberhafte Persönlichkeit und kann alles ganz wunderbar erklären.

....Mir gefällt dein Kurs sehr gut! Er ist logisch und nachvollziehbar aufgebaut und ich habe mich direkt angesprochen gefühlt. Du kommst sehr professionell und dennoch angenehm natürlich rüber. Bislang sind keine Fragen offen geblieben. Ich würde und habe den Kurs schon einigen meiner Freundinnen empfohlen.

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Online-Kurs so individuell abgestimmt sein kann. Geschminkt habe ich mich schon immer hin und wieder, jetzt weiß ich aber genau, was ich tue und was ich damit bewirke. Das fällt nicht nur mir auf. So viele Komplimente wie in letzter Zeit habe ich lange nicht bekommen. 1000 Dank!

Der Online Make-up Kurs ist für dich, wenn:

  • Du mithilfe von Make-up deinen Typ und deine inneren Werte professionell unterstreichen willst

  • Du beruflich oder privat im Rampenlicht oder vor der Kamera stehst und einen Look brauchst, der „einfach verkauft“

  • Du deinen persönlichen Stil noch nicht wirklich gefunden hast und endlich das ausstrahlen möchtest, was in dir steckt.

  • Du dich optisch erkennbar machen möchtest, damit der erste Eindruck genau das trifft, was dich auch ausmacht.

  • Du schnell und stilsicher zu jedem Anlass den für dich perfekten Ton treffen möchtest.

  • Du auf der Suche bist nach den für dich passenden Produkten und Kniffen wie sie sonst nur ein Profi beherrscht.

Der Online Make-up Kurs ist NICHTS für dich, wenn:

  • Du Make-ups liebst, die einen ganz bestimmten Look oder Trend abbilden. Hier wird niemand überzeichnet. Es geht hier um individuelle Gesichtsproportionen und zeitlosen Style.

  • Du keine 10 Minuten Zeit in dein Make-up investieren möchtest

  • Du beabsichtigst daraus einen Beruf zu machen. Der Kurs ist speziell nur für dein Gesicht erstellt und ersetzt keine Visagistenausbildung.

  • Du vorher schon weißt, dass du kein typgerechtes Businessstyling suchst, sondern einen professionell auf dich zugeschnittenen SIGNATURE-Style. Ein solcher erfordert ein 1:1 Training (buchbar als Add-on)

JEDES GESICHT IST SCHÖN

Fühlst du das, was du im Spiegel siehst und siehst du das, was du fühlst?

Es gibt keine Ausreden mehr, ich gebe dir alles an die Hand was du brauchst für deinen neuen Look. Für deinen Selbstwert und das nächste Level an Erfolg.

1

Buche den Kurs

Klicke auf Buchen und du bekmmst direkt nach dem Bezahlen eine E-Mail mit einem Begrüßungsvideo. Dort erkläre ich dir noch mal ganz genau, was ich von dir brauche, um die für dein Gesicht passende Videos zusammenzustellen.

Wie genau läuft das ab?

2

Schicke mir deine Fotos

Du bekommst einen kleinen Frageboden und die Erklärung welche Fotos ich von dir brauche (super easy, keine Sorge), um dein Gesicht zu analysieren und zu vermessen.

3

Lade deine Inhalte runter

Anhand der Analyse stelle ich die für dich passenden Inhalte zusammen. Du bekommst eine E-Mail mit eine Download Link. Im Ordner findest du einzelne PDF Dokumente zu jedem Modul und darin alle Videos.

Deine Investition: 464€

zzgl. 19% MwSt

Was du dafür bekommst:

Ich analysiere dein Gesicht und erstelle für dich ganz persönlich deinen Gesichtszauberei-Kurs. Du lernst in 8 Modulen alles über dein Gesicht und wie du es schminken kannst. Techniken, Produkt-Know-how und verschiedene Schwierigkeitsstufen ganz einfach erklärt. Zusätzlich erhältst du eine Liste mit Links zu den Produkten, die zu dir passen. So viel Wissen kann ich in keinem 1:1 Training unterbringen! Es wären mindestens 5 Einzeltrainings à 3h mit mir notwendig, um das alles einmal live mit dir durchzuspielen. Das würde dich 1300€ kosten und du hättest nichts zum Wiederholen zu Hause. Das macht den Online-Kurs so genial- einfach remote lernen als würde ich täglich neben dir stehen.

Und wenn du möchtest, kannst du den Kurs auch mit einem 2h Ad-on 1:1 Training in Leipzig kombinieren. Entweder als Einstieg oder zum krönenden Abschluss deines Kurses.

Du möchtest noch tiefer in die Welt des Stylings eintauchen? Dann wage deinen ganz persönlichen Deepdive und verbringe einen ganzen Tag mit mir!

1 Tag in Leipzig + 3 individuelle Looks + professionelle Bilder + Online-Kurs

Make-Up-Day | Deep Talk

(online oder bei mir im Studio in Leipzig)

 1.100€

zzgl. 19% MwSt

Du willst es jetzt wirklich ganz genau wissen und ein für alle mal Tiefe in dein Know How bringen? Vielleicht hast du auch Zweifel wie du das alles lernen und behalten sollst? Du willst es sehen, fühlen, tun und gleichzeitig immer wieder nachschauen können? Du willst 2 oder sogar 3 komplett verschiedene Looks für dich kreieren, die stilsicher zu dir passen? Und du willst professionelle Bilder davon? Dann ist der Make-up-Day-Deeptalk für dich!

Wir treffen uns in meinem Leipziger Atelier, schminken, üben und fotografieren deine Looks (inkl. Frisuren). Zusätzlich erhältst du den kompletten personalisierten Gesichtszauberei-Online-Kurs für zu Hause mit allen Empfehlungslisten und den bearbeiteten Bildern des Tages zur freien Verwendung für dich und dein Business. So hast du nicht nur eine schöne Erinnerung, sondern kannst die Looks immer wieder nachstylen.

Ich bin Anja Kühn,
Make-up Artist und Hairdesigner mit 22 Jahren Erafahrung

„Es geht bei Make-up nicht darum etwas zu verstecken. Es geht darum dich auszudrücken und die beste Version deiner selbst zu sein.“

Als Make-up Artist/ Hairdesigner gründete nicht nur LaVisagerie, sondern auch das Visagisten-Netzwerk Lookunik Brautstyling, wurde Dozentin für die neue Generation Make-up Artisten/ Hairdesigner und launchte schließlich diesen digitalen Make-up Kurs Gesichtszauberei.

FAQ

  • Beides hat seine Vorteile:

    Das 1:1 Bei mir im Studio Leipzig kannst du meine Produkte fühlen, ich stehe neben dir und kann dir konkret Hilfestellung geben. Es macht Spaß und wir können Bilder machen.

    Die Nachteile: die Vergessenskurve ist steil, denn es gibt viel Input. Und wir schaffen auch keine 3-4 Make-ups, sondern ein gutes.

    Der Online Kurs findet komplett orts- und zeitunabhängig statt, du musst nicht nach Leipzig fahren. Ich befasse mich vorher schon intensiv mit deinem Gesicht und du kannst dich im Level steigern, Schritt für Schritt üben und vom Blitz-make-up bis zum Galamake-up alles lernen. Außerdem kannst du immer wieder nachschauen, dein Wissen vertiefen und deine Produkte in Ruhe aussuchen anhand der Linkliste oder der Materialkunde. Der Nachteil: deine Bilder musst du selber machen. 😉

  • Der Gesichtszauberei Online Kurs umfasst 8 Lektionen mit PDFs, Erklärvideos und Beispielvideos. Da jedes Gesicht anders ist variieren natürlich auch die Längen der Videos. Es handelt sich um ca. 5h reines Videomaterial. Wenn du ein Wochenende am Stück arbeitest und übst könntest du das wahrscheinlich schaffen einmal durchzuarbeiten.

  • Da es sich um einen Online-Kurs handelt, der auf dich persönlich zugeschnitten ist, gibt es kein Startdatum als solches. Es geht los, wenn du gebucht hast, ich Fotos von dir habe und dir deinen Kurs zugestellt habe. Manchmal gebe ich auch kleine Webinare (mit anderem Inhalt als deinem Kurs). Dafür promote ich natürlich eine genaue Zeit. Mehr erfährst du darüber auf LinkedIn, Facebook und Instagram.

  • Das ist überhaupt kein Problem! Ich bin nur einen Klick von dir entfernt. Schreib mir eine Mail, oder WhatsApp und wir gehen dem gemeinsam auf den Grund. Meistens klärt sich das innerhalb von drei Minuten. Solltest du aber spüren, dass du mich doch viel lieber live an deiner Seite hättest, dann komm gerne auf ein 1:1 nach Leipzig oder wir treffen uns im Zoom. Wir machen das zusammen und du hast deinen Online-Kurs danach immer noch zum immer wieder anschauen.

  • Nein. Da ist jeden Kurs liebevoll für dich erstelle und es sich nicht um ein Produkt von der Stange handelt, kann ich keine Geld-zurück-Garantie anbieten. ABER: Ich bin in den ersten 3 Monaten nach Zustellung für alle deine Fragen da.

  • Du kannst mit jedem Produkt arbeiten, das dir gut in der Hand liegt. Viele meiner Kundinnen sind schon gut ausgestattet und starten erstmal damit. Im Laufe des Kurses kann es sein, dass du spürst, dass du hier und da vielleicht etwas anderes brauchst. Dafür gibt es eine Materialkunde, die dir die Unterschiede und Merkmale verschiedenster Produkte erklärt. So kannst du selbst für dich entscheiden was du als nächstes nutzen möchtest. Du kannst aber auch meiner Linkliste folgen, die ich für dich erstelle. Dort sind die Produkte drin, die ich aus meinem Köfferchen ziehen würde, wenn du live vor mir sitzen würdest. Ergänze oder ersetze einfach wie es für dich passt.

  • Auch wenn ich meine Lieblingsprodukte habe: ich bin keine markentreue Make-up Artist. Ich würde meine Produkte im Mittelpreissegment einordnen, denn ich habe von günstig bis hochwertig alles im Koffer. Für mich zählen einfache Merkmale: Wie ist die Deckkraft wie lässt es sich verarbeiten? Wie gut hält das? Verbindet es sich gut mit der Haut? Für welchen Zweck brauche ich es? Ist es tierversuchsfrei/vegan? Wie gut kann ich es nachkaufen?

Hast du noch mehr Fragen?

Dann schriebe mir und ich melde mich spätestens am Folgetag bei dir.

Deine Investition: 464, - €

Was du dafür bekommst:

  • Ich analysiere dein Gesicht und erstelle für dich ganz persönlich deinen Gesichtszauberei-Kurs. Du lernst in 8 Modulen alles über dein Gesicht und wie du es schminken kannst.

  • Techniken, Produkt-Know-how und verschiedene Schwierigkeitsstufen ganz einfach erklärt. Zusätzlich erhältst du eine Liste mit Links zu den Produkten, die zu dir passen.

  • So viel Wissen kann ich in keinem 1:1 Training unterbringen! Es wären mindestens 5 Einzeltrainings à 3h mit mir notwendig, um das alles einmal live mit dir durchzuspielen. Das würde dich 1300€ kosten und du hättest nichts zum Wiederholen zu Hause. Das macht den Online-Kurs so genial- einfach remote lernen als würde ich täglich neben dir stehen.

Immer noch unsicher,
ob der Make-up Kurs Gesichtszauberei etwas für dich ist?

Schreibe mir und ich melde mich spätestens am Folgetag bei dir.